Mittwoch 19st, April 7:19:54 Am

Swaglordkitsune |
---|
41 jaar vrouw, Zentaur |
Jena, Germany |
Persisch(Erweitert), Malaiisch(Mittlere), japanisch(Fließend) |
Buchmacher, Virologe |
ID: 6381819518 |
Freunde: ae40, mgershberg, arlith, madness13 |
Details | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | 1 |
Höhe | 178 cm |
Status | Frei |
Bildung | Höhere Bildung |
Rauchen | Ja |
Trinken | Ja |
Kontakte | |
Name | Kate |
Ansichten: | 3471 |
Telefonnummer: | +4930138-158-73 |
Eine nachricht schicken |
Beschreibung:
IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen 5 Jahre , Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung EOL und branchenführende Management-Funktionen. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten.
Engagement, Motivation und Können unserer Mitarbeiter tragen entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wir setzen auf leistungsstarke Mitarbeiter mit Entscheidungsfreiräumen und Kompetenz zum Wohle unserer Kunden. Als Mitarbeiter im Support-Team betreuen Sie sowohl unsere nationalen und internationalen Vertriebspartner als auch Endkunden bei Supportanfragen. Möchten Sie Spielraum für Eigeninitiative und eine langfristige persönliche Entwicklung nutzen?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Für einen ersten vertrauensvollen Kontakt steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung. IGEL is an equal opportunity employer and makes employment decisions on the basis of merit. We want the best available person in every job. Our policy prohibits unlawful discrimination based on color, creed, sex, religion, marital status, age, national origin or ancestry, physical or mental disability, medical condition, sexual orientation, or any other consideration made unlawful by federal, state or local laws.
Deutsch Deutsch Absenden. Die Rolle Engagement, Motivation und Können unserer Mitarbeiter tragen entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Im Zuge der weiteren Expansion und zur Stärkung unserer Marktposition suchen wir ab sofort einen Support Engineer — 2 nd Level Als Mitarbeiter im Support-Team betreuen Sie sowohl unsere nationalen und internationalen Vertriebspartner als auch Endkunden bei Supportanfragen.
Verantwortlichkeiten Aufnahme, Bearbeitung und Lösung von produktspezifischen Supportanfragen 2nd Level Bereitstellung technischer Best Practices für Partner und Kunden Bearbeitung technischer Fragen auf fortgeschrittener Betriebssystemebene Beobachten und Kommunizieren des Ticket-Status Klassifizierung und ggf. Eskalation an 3rd Level Support Aufbau und Pflege von Kunden- und Partnerbeziehungen Erstellen und Pflege der Dokumentation der Supportfälle und Lösungen für unsere Knowledge Base.
Windows und Linux Kenntnisse Erfahrung mit Terminal Services, Windows Virtual Desktop, Citrix, VMWare Horizon Fähigkeit zur Demonstration, Fehlersuche, Installation, Konfiguration und Optimierung des IGEL-Betriebssystems Grundkenntnisse SQL Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikativ, flexibel und belastbar Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Interessiert an der Position? JETZT BEWERBEN. Share This. IGEL News abonnieren. Impressum Datenschutzerklärung Geschäftsbedingungen ISO-Zertifikate IGEL Branding. Kostenlos testen Support IGEL Lösungsfamilie IGEL Lösungsfamilie Warum IGEL IGEL OS UD Pocket Endpoint Sicherheit IGEL UMS IGEL Workspace Edition Enterprise Management Pack Endpoint Hardware IGEL Advanced Services Windows Virtual Desktop Partner Velocity Programmübersicht Partner finden IGEL Ready Partner Portal Kundenreferenzen Kundenreferenzen Gesundheitswesen Bildung und Forschung Behörden Produktion und Logistik Handel Finanz- und Versicherungswesen Unternehmen Vision Unsere Geschichte Management-Team Awards IGEL in den Nachrichten Pressemitteilungen Karriere Kontakt Loslegen Kostenlos testen Partner finden Kontakt ROI-Rechner Learn and Connect Community Community Archive Knowledge Base Blog Events Webinare Resource Library IGEL Education Support.