Was passiert eigentlich, wenn man ganz lange nicht duscht/badet?

Ahmad Zettl

"Ich rieche immer nach einem Tier." Und ich weiß nicht, ob du weißt, dass ich jeden Tag mit diesem Geruch leben muss. Ich musste mir für einige Jahre die Beine entfernen lassen, weil ich eine Krankheit namens "Tuberkulose" hatte, die in keinem meiner Zähne zu finden war. Ich lebe seit 25 Jahren damit und es hat einen großen Einfluss auf mein Leben gehabt. Es wird durch Bakterien verursacht und Bakterien sind in meinem Mund. Auch kann Balea Haargel einen Probelauf sein.

Für mich ist es ein schreckliches Gefühl, wenn ich an all die Jahre denke, in denen ich noch am Leben war, aber ich lag in einem Krankenhausbett, ich nahm Antibiotika, und ich war mit einem Verband bedeckt. Kann man ein Duschgel (Shampoo) als Gleitgel benutzen oder ist es ungesund bzw. schädlich? Ich konnte meinen eigenen Tod riechen, und es ist schrecklich, ich bin ein Mensch, der sich immer so fühlt, und ich weiß, dass ich bald sterben werde. Was passiert, wenn ich so für mich selbst empfinde? Ich habe immer das Gefühl, dass ich es verliere. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen darüber teilen, wie es ist, mit diesem Gefühl zu leben, meine Geschichte, was zu tun ist und wie man lebt. Wenn du diese Gedanken und Gefühle hast, solltest du dich fragen: Habe ich die Kontrolle über meine Gedanken und Emotionen? Wenn ja, solltest du deine Einstellung ändern, aufhören, über deine Gedanken und Gefühle nachzudenken, und anfangen, über deinen Körper, über alles, über das Leben nachzudenken. Was macht mein Körper in meinem Körper? Was macht mein Verstand? Wenn du weißt, dass du einen Haarschnitt brauchst, warum bekommst du ihn nicht, weil du denkst, dass du dich besser fühlen wirst, wenn du wartest und das Haar ein wenig zu lang oder zu kurz ist? Warum denkst du darüber nach, nicht über deinen Körper? Es ist wirklich einfach, diese Fehler zu machen. Deshalb musst du deinen Körper und deinen Geist als eins betrachten. Wenn du dich also in deinem Geist und in deinem Körper siehst, kannst du dich an diesen Orten sehen. Du musst dich selbst als Person sehen. Ich denke über meinen Körper in einer Weise nach, die ich kenne, und ich verstehe, dass du eine sehr wichtige Aufgabe zu erledigen hast. Das ist deine Arbeit, deine Verantwortung, deine Aufgabe. Fernerhin mag Shampoos einen Testlauf sein.

Das erste, was ich denke, ist wichtig, um sich daran zu erinnern, dass man an seinen Geist denken sollte, wenn man sich rasieren will, auch wenn man sich rasiert. Du solltest immer an dich selbst denken. Das wird dich von dir selbst wegbringen. Und es wird deine Rasur ein wenig sinnvoller machen, denn die Idee, dass du an dich selbst denkst, ist nichts, was du nirgendwo sonst auf der Welt finden wirst. Ich weiß nicht, wie sehr der Grund, warum Menschen eine sehr intime Handlung rasieren, einfach darauf zurückzuführen ist, dass sie eine enge Beziehung zu den Haaren an ihrem Körper haben, aber ich denke, je intimer Sie sich für Ihren Körper fühlen, desto mehr werden Sie die Idee einer Rasur genießen. Du wirst es mehr genießen. Es mag ein wenig schmerzhafter sein, aber es wird sich sehr gut anfühlen und es wird eine gute Erfahrung sein, denn du wirst etwas tun, was du nicht mit einem Rasiermesser tun wirst.

Du kannst auch über den Prozess der Herstellung von Shampoos im folgenden Blogbeitrag lesen: Der Unterschied zwischen Shampoos und Bands Es gibt auch viele andere Beiträge in meinem Blog über Shampoos und mehr. Wenn du mehr über Shampoos erfahren möchtest, kannst du die folgenden Blogbeiträge lesen: Wie man ein Shampoo herstellt: Der Prozess an sich, ein Shampoo ist ein wesentliches Produkt für Haut, Haare und Nägel.